Hallo liebe Leser

11 Dez

Ich lese. Ich lese eigentlich immer wenn ich die Zeit dazu finde und meist auch mehrere Bücher parallel. Zum Teil alleine und für mich, zum Teil mit meinem Freund abwechselnd vorlesend. Ich habe schon immer gelesen und bin immer auf der Suche nach schönen, spannenden, berührenden, lustigen oder einfach unterhaltsamen Büchern. Da ich mich beim Kauf von Büchern meist an den Bewertungen anderer orientiere (sei es von Freunden/ Familie oder in Foren) möchte ich meine Gedanken zu den von mir gelesenen Büchern auch mitteilen und fange deshalb diesen Blog an, um euch hier Bücher zu empfehlen oder auch mal von einem Bücherkauf abzuraten (was hoffentlich nicht so häufig vorkommen wird).

Außerdem möchte ich hier Raum bieten für Buchempfehlungen eurerseits, aber auch für Kommentare zu den von mir vorgestellten Büchern. Ich freue mich auf das Austauschen über Bücher, Lesegewohnheiten, Zeitschriften und alles was zum Lesen so dazugehört.

Kommentar verfassen

