Sybil Volks – Torstraße 1

11 Dez

So, nun erstmal ganz kurz zu dem zuletzt von mir gelesenen Buch Torstraße 1. Ein sehr schönes Buch über das geteilte Berlin und das Leben der Menschen in dieser geteilten Stadt. Ihr Denken, Handeln, Zweifeln, Hoffen, Verstecken, Verzweifeln, Verlieren und Wiederfinden, Lieben und Leben. Wunderschön geschrieben. Absolut empfehlenswert.

9783423280044

Ich weiß, es gibt so unglaublich viele Bücher zu dem Thema und ehrlich gesagt, wenn ich nicht vorher reingelesen hätte, wäre es mir wohl nie aufgefallen. Aber nach der Leseprobe war ich doch gefesselt und bin jetzt froh es ganz gelesen zu haben. Was soll ich sagen? Es hat mich berührt.

Wie hat es euch gefallen?

Kommentar verfassen

