Vorschau

11 Dez

Na, schon gespannt was als nächstes kommt? Dann verrate ich euch mal was ich gerade lese. Es sind eigentlich immer mehrere Bücher parallel und da ich je nach Lust und Laune mal hier und mal da ein bißchen weiterlese ist noch nicht entschieden welches als erstes durchgelesen ist uns somit als nächstes hier rezensiert wird. Zur Wahl stehen:

Minette Walters – Dunkle Kammern

Jonas Jonasson – Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand

Ann Benson – Die siebte Geißel

Und gerade ganz frisch mit der Post bei mir angekommen: Beate Maly – Das Sündenbuch. Hab ich schon erwähnt, dass ich es liebe Post zu bekommen? Vor allem wenn es Bücher sind. Schnell aufmachen, Buch rausnehmen, von allen Seiten angucken, dran riechen (ich liebe den Geruch von neuen Büchern) und schonmal anfangen zu lesen. Hach, und dann meistens nicht mehr aufhören können 🙂

Auf diesem Buch steht übrigens hinten drauf: Das Buch ist Sünde – und wer es besitzt, ist dem Tode geweiht.

Na, was soll ich dazu sagen? Ich müsste eigentlich noch arbeiten, aber jetzt koch ich mir erstmal einen Kaffee mit leckerem Weihnachtszucker gewürzt und schmöker ein bißchen in dem Buch.

Was lest ihr gerade? Was könnt ihr empfehlen? Und welche Bücher stehen auf eurem Wunschzettel?

Kommentar verfassen

