Mia Öhrns – Julens godsaker

13 Dez

Ich bin so glücklich! Mein Weihnachtsgeschenk ist gestern angekommen. Ja, ich habe mir selbst ein Geschenk gemacht 🙂 Ich konnte nicht widerstehen. Ein Backbuch von Mia Öhrns gefüllt mit leckeren schwedischen Rezepten von Pralinen über Plätzchen und Kuchen bis hin zu Brötchen und Brot ist alles dabei. Alles schön Weihnachtlich und mit sehr schönen Bildern. Ach schwärm, da muss ich vor Weihnachten auf jeden Fall noch was draus backen.MEDION Digital CameraDas Buch habe ich mir bei Salta Grodan bestellt und als es dann gestern ankam konnte ich nicht lange warten. Ich habe mir eine schöne Tasse Tee gemacht und erstmal in dem Buch geschmöckert. Und natürlich gleich total Lust auf Pepparkakor und Lussekatter und Co bekommen.

Außerdem habe ich gerade Mia Öhrns Blog bei wordpress entdeckt. Ist das nicht cool. Da findet ihr weitere schöne Sachen von ihr. Alles mit viel Liebe (zum Detail) gemacht. Diese süßen Knusperhäuschen zum Beispiel. Einfach toll!

Kommentar verfassen

