Minette Walters – Dunkle Kammern

5 Jan

Frohes neues Jahr erstmal! 🙂 Keine Angst, ich tue euch keinen dieser Neujahrsposts mit guten Vorsätzen etc. an.

Ich habe einen Buchtipp für euch. Das Buch ist zwar schon älter (von 1995 um genau zu sein) und es lag auch schon eine ganze Weile ungelesen bei mir rum nachdem ich es mal vom Flohmarkt mitgebracht hatte. Jetzt frag ich mich aber warum ich es nicht gleich gelesen habe. Ach ja, es sind einfach immer zu viele ungelesene Bücher da. Dieses hier war richtig gut. Ist richtig gut! 😉

walters

Jinx erwacht nach einem Autounfall aus dem Koma und kann sich an die letzten Wochen ihres Lebens nicht mehr erinnern. Ihr wird berichtet, sie hätte nach der Trennung von ihrem Verlobten versucht sich das Leben zu nehmen, doch Jinx kann dies nicht glauben. Was ist wirklich passiert? Hat sie wirklich versucht sich umzubringen, oder ist es noch schlimmer: hat JEMAND versucht SIE umzubringen und es wie einen Selbstmord aussehen lassen? Wenn ja, wer war es? Wem kann sie noch trauen? Ich will hier nicht zu viel verraten, die Ereignisse überschlagen sich und es wird richtig spannend. Lest selbst!

Kommentar verfassen

