Montagsfrage: Welche Bücher möchtest du im März lesen?

4 Mrz

Ich möchte auch heute wieder die Montagsfrage von Paperthin beantworten.

montagsfrage_banner

Welche Bücher möchtest du im März lesen?

Für mich ist diese Frage gar nicht so leicht zu beantworten, da ich nie genau plane, was ich lesen werde. Daran könnte ich mich sowieso nicht halten, es taucht einfach immer wieder ganz spontan ein Buch auf, das ich plötzlich unbedingt lesen muss und dann sind die Bücher die bereits auf meinem SUB warten erstmal vergessen. Aber ich habe mir vorgenommen dieses Jahr meinen SUB komplett abzubauen. Demnächst gibts mal einen Post dazu, vielleicht hilft mir das ein wenig den Überblick zu bekommen.

Aber zurück zur Montagsfrage. Im Moment lese ich folgende Bücher:

Nadel, Barbara: Deep waters
Leon, Donna: Wie durch ein dunkles Glas
Haag, Martina: I en annan del av Bromma.
Doyle, Arthur Conan: Sherlock Holmes‘ Buch der Fälle
Bommert, Wilfried: Kein Brot für die Welt. Die Zukunft der Welternährung

Ansonsten hab ich auf jeden Fall total Lust „Keine weiteren Fragen“ von David Nicholls zu lesen. Das liegt schon auf meinem SUB, mal sehen ob ich diesen Monat dazu komme.

Über Neuerscheinungen darf ich diesen Monat nicht nachdenken, schließlich gilt es den SUB abzubauen.

Was lest ihr diesen Monat? Habt ihr auch einen SUB und wenn ja, wieviele Bücher liegen drauf?

2 Antworten to “Montagsfrage: Welche Bücher möchtest du im März lesen?”

  1. Favola März 4, 2013 um 23:10 #

    „Keine weiteren Fragen“ habe ich vor einigen Jahren auch einmal gelesen . . . Da in diesem Monat meine zwei Top-Must-reads 2013 erscheinen, weiss ich schon, was ich ganz bestimmt lesen werde 😉

    lG Favola

    • bookloverin März 5, 2013 um 13:30 #

      Wie hat es dir denn gefallen?
      Ich habe mir dieses Jahr verboten nach Neuerscheinungen zu gucken. Vor allem weil ich gerade kein Geld habe, aber auch weil ich noch genug zu lesen hier habe. Wenn die Bücher durch sind, darf ich wieder schauen. Ich freu mich schon drauf 🙂

Kommentar verfassen

