[SUB-Abbau 2013] – Stand März

6 Mrz

Wie ihr vielleicht bereits gesehen habt, gibt es bei mir eine neue Seite. Meinen SUB. Ich hatte ja schon erwähnt, dass ich dieses Jahr meinen SUB komplett abbauen möchte. Damit dieses Vorhaben eine Chance hat, habe ich mir vorgenommen hier regelmäßig zu posten was sich auf meinem SUB getan hat.Ich hoffe auf möglichst wenig SUB-Zuwachs und möglichst viel SUB-Abbau. Es wird jedoch schwierig werden, obwohl mein SUB jetzt nicht sooo groß ist. Aber viele der Bücher sind recht alt und liegen schon ewig bei mir rum…und ehrlich gesagt, einige reizen mich gar nicht mehr. Naja, mal schauen…

Aktuell sind jetzt also 30 Bücher auf meinem SUB. Falls was dabei ist, was ihr gerne gelesen habt, sagt mir doch Bescheid. Das motiviert mich mit Sicherheit.

Ich müsste  also 3 Bücher pro Monat lesen, um es bis Ende 2013 zu schaffen. Sollte doch eigentlich schaffbar sein 😉

Kommentar verfassen

