Montagsfrage: Welches war das letzte Buch, das du verschenkt hast?

18 Mrz

montagsfrage_banner

Die heutige Frage von Paperthin lautet:

Welches war das letzte Buch, das du verschenkt hast?

Follett 2010 - Die Tore der Welt (2)

Ich verschenke sehr gerne Bücher, daher freue ich mich immer, wenn ich ein Geschenk für jemanden brauche, der gerne liest. Der letzte, dem ich ein Buch geschenkt habe, war mein Vater. Er bekam „Die Tore der Welt“ zum Geburtstag. Mein Vater liest total gerne. Wenn er ein Buch neu hat, liest er es am Stück durch. Bei dickeren Wälzern bedeutet das häufig, dass er tagelang nichts anderes macht als lesen. Liegt also auf der Hand, woher ich meine Begeisterung für Bücher habe =)

Verschenkt ihr auch gerne Bücher?

Kommentar verfassen

