[SUB-Abbau 2013] – Stand April

27 Mrz

Meinen SUB-Abbau habe ich letzten Monat mit einem SUB von 30 Büchern begonnen.  Von den 30 Büchern habe ich im März diese 6 Bücher gelesen:

bienemutterKurthy 2002 - Mondscheintarif (2)Leon 2007 - Wie durch ein dunkles Glas (2)Nicholls 2007 - Keine weiteren Fragen (2)gripsholm

Im März haben sich außerdem diese 2 Bücher zu meinem SUB dazugesellt:

Doyle, Berger et al 1985 - Das Notizbuch von Sherlock Holmes (2)holmes

Damit habe ich einen aktuellen SUB von 30-6+2=26 Bücher. Damit bin ich ganz zufrieden. Hoffen wir, dass es so weiter geht 🙂

Ich verabschiede mich nun für ein paar Tage in den Osterurlaub und wünsche euch allen fröhliche Ostertage und eine schöne Lesezeit!

Kommentar verfassen

