Neuzugang: Corina Bomann – Der Mondscheingarten

5 Apr

9783548285269_1

Dieses Buch ist gestern mit der Post bei mir angekommen. Ist es nicht wunderschön?! Guckt euch diesen Buchschnitt an! Traumhaft! Ich musste gleich anfangen zu lesen…

Habt ihr schon was von Corina Bomann gelesen?schnitt1

2 Antworten to “Neuzugang: Corina Bomann – Der Mondscheingarten”

  1. olivia43 April 5, 2013 um 17:23 #

    Hallo, von der Autorin habe ich noch nichts gelesen – aber ich gebe Dir recht, das Buch sieht einfach wunderschön aus. Ich hoffe, es ist so geschrieben, wie es aussieht, dann kann nichts schiefgehen… !
    Viele Grüße,
    Olivia

    • bookloverin April 6, 2013 um 17:41 #

      Ich habe schon ein bißchen reingelesen. Bisher gefällt es mir richtig gut. Wenn ich durch bin, erzähle ich mehr darüber.

Kommentar verfassen

