Neuzugang

9 Apr

Ach ja, ich konnte mich mal wieder nicht beherrschen und habe einen ganzen Stapel Bücher gekauft.

MEDION Digital Camera

Meinem SUB-Abbau tut das nicht so gut. Diesen Monat werde ich es wohl nicht schaffen mehr Bücher zu lesen als dazugekommen sind… Aber ich konnte einfach nicht widerstehen!

Bei mir eingezogen sind also:

Colin Cotterill: Dr. Siri und seine Toten

Åsa Larsson: Bis dein Zorn sich legt

Lisa Gabriele: Die Sünden meiner Mutter

Ken Follett: Sturz der Titanen

Kate Pullinger: Eine Liebe in Luxor

Kommentar verfassen

