Leserunde: Ursula Poznanski–Blinde Vögel

27 Apr

Poznanski 2013 - Blinde Vögel (2)

Nach der Montagsfrage zum Thema Leserunden haben Olivia, Ulrike und ich beschlossen gemeinsam eine kleine Leserunde zu starten. Das Buch, das wir uns ausgesucht haben ist Blinde Vögel von Ursula Poznanski. Hier ermitteln wieder die aus dem Vorgängerbuch Fünf bereits bekannten Ermittler Beatrice Kaspary und Florin Wenninger. Ich bin schon total gespannt auf ihren neuen Fall und auch auf das persönliche Leben der beiden, über das wir in Fünf schon einiges erfahren haben.

Am 01. Mai soll es mit unserer kleinen Leserunde losgehen.  Wir wollen das Buch gemeinsam lesen und dann auf unseren Blogs darüber sprechen.

Habt ihr Lust Blinde Vögel mit uns zu lesen?
Dann lauft los und besorgt euch das Buch. Ich würde mich über weitere Teilnehmer freuen.

Anfang nächster Woche gibt es weitere Infos zum Ablauf der Leserunde. Ich freu mich drauf und kann es kaum abwarten mit dem Buch zu starten.

Kommentar verfassen

