[SuB-Abbau 2013] – Stand Mai

1 Mai

Zeit für die aktuelle Statistik! Ja, der April war ein guter Monat für meinen SUB. Er ist gewachsen und gewachsen und gewachsen… 🙂

Ich bin mit einem SuB von 26 Büchern in diesen Monat gestartet. Gelesen habe ich 6 Bücher:

barbery-2008-die-eleganz-des-igels-29783548285269_1havannaFranz op 2006 - Unsichtbare Spuren (2)fünfBasu, Thompson 2010 - Das Mädchen meines Herzens

1 geliehenes Buch habe ich zurückgegeben ohne es komplett gelesen zu haben:

i-en-annan-del_15406564

Bei meinen schwedisch-Kenntnissen hat es einfach zu lange gedauert, obwohl das Buch sehr unterhaltsam und lustig war. Ich halte mich da weiter an Kinderbücher, da schaffe ich es auch ein ganzes Buch durchzulesen 🙂

Neuzugänge gab es diesen Monat für meine Verhältnisse sehr viele: 11 Bücher um genau zu sein.

9783548285269_1Cotterill 2010 - Dr Siri und seine TotenLarsson, Haefs 2010 - Bis dein Zorn sich legtGabriele 2011 - Die Sünden meiner MutterFollett 2012 - Sturz der TitanenPullinger 2011 - Eine Liebe in LuxorfranzLachauer 2002 - Ritas LeutefünfPoznanski 2013 - Blinde Vögel (2)Basu, Thompson 2010 - Das Mädchen meines Herzens

Damit ist der aktuelle SuB 30 Bücher hoch. Das bedeutet ich habe 4 ungelesene Bücher mehr als im letzten Monat. Aber da ich mehr alte SuB-Leichen als Neuzugänge gelesen habe, bin ich dennoch sehr zufrieden mit meinem “SuB-Abbau” 🙂

Kommentar verfassen

