Montagsfrage: Welches Buch hast du am Wochenende gelesen?

6 Mai

montagsfrage_banner

Heute fragt Paperthin:

Welches Buch hast du am Wochenende gelesen?

Poznanski 2013 - Blinde Vögel (2)Diese Frage hat im Prinzip Olivia schon für mich beantwortet 🙂

Deshalb von meiner Seite nur ganz kurz. Für alle die in der letzten Woche meinen Blog verfolgt haben, ist es sowieso nichts neues: Ich lese Blinde Vögel von Ursula Poznanski in einer kleinen Zweier-Leserunde mit Olivia zusammen. Dieses Buch habe ich auch am Wochenende (in der Sonne!) gelesen. Echt spannend und eine Empfehlung für alle, die auf Thriller stehen!

Mach mit

Du hast zu dem Thema auch was zu sagen? Dann mach doch mit! Die Teilnahme ist ganz einfach: Jede Woche veröffentlicht Paperthin eine neue Montagsfrage, die innerhalb einer Kalenderwoche von dir beantwortet werden kann.

8 Antworten to “Montagsfrage: Welches Buch hast du am Wochenende gelesen?”

  1. olivia43 Mai 6, 2013 um 19:51 #

    Ich freue mich auch darauf, gleich in diesem Buch weiterzukommen – wenn die Kids „endlich“ im Bett sind….! Bin gespannt darauf, was Du zu den weiteren Kapiteln zu „vermelden“ hast…
    Viele liebe Grüße,
    Olivia

  2. bookloverin Mai 6, 2013 um 20:11 #

    Ich bin auf jeden Fall heute noch durch mit unserem Abschnitt. Und ich bin auch total gespannt, was du dazu sagtst. Ist ja doch ne Menge passiert inzwischen…Ich drücke dir die Daumen, dass die Kids schnell im Bett verschwinden und dich lesen lassen 😉

    • olivia43 Mai 6, 2013 um 20:17 #

      So, ich werde auch den Abschnitt bis nachher beenden. Dann können wir ja morgen wieder mal posten ? Und vor allem WEITERLESEN!!!!

    • bookloverin Mai 6, 2013 um 20:21 #

      Oh ja gerne =) Morgen posten ist drin.
      Und dann heißt es wohl auch schon ZU ENDE LESEN, oder?

  3. olivia43 Mai 6, 2013 um 20:24 #

    Schnüff….dann ist*s wieder rum….Hoffe sie schreibt ganz schnell eine Fortsetzung oder meinst Du, die beiden bekommen sich hier noch ??????

    • bookloverin Mai 6, 2013 um 20:34 #

      Oh, wenn sie fies ist, zögert sie es noch hinaus bis zum nächsten Buch, aber ich hoffe es passiert noch in den letzten Kapiteln 😉 Ich bin gespannt…Wenn sie so schnell ist wie sonst, müsste nächstes Jahr die Fortsetzung kommen. Weißt du ob da was geplant ist?

    • olivia43 Mai 6, 2013 um 20:35 #

      Nein, weiß ich auch nicht, werde mal versuchen, etwas herauszufinden, OK ?

    • bookloverin Mai 6, 2013 um 20:59 #

      Habe gerade ein Interview von ihr gelesen, da sagt sie:

      Band zwei der Trilogie rund um die „Verratenen“ ist seit Kurzem fertig und ich werde im Anschluss gleich mit Teil drei weitermachen, nachdem ich gerade so gut in Schwung bin. Danach ist der nächste Salzburg-Krimi dran.

      Das Interview findest du hier: http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/kultur/3301139/blinde-voegel-sorgen-fuer-hoehenflug.story

Kommentar verfassen

