Montagsfrage: In welcher Position liest du am liebsten?

30 Mai

montagsfrage_banner_thumb.jpg

Paperthin fragt heute:

In welcher Position liest du am liebsten?

Ich lese am liebsten auf meiner Couch, mit vielen Kissen im Rücken und einer Decke um die Beine in die Ecke gelümmelt und einen Kaffee neben mir. Noch lieber hätte ich einen Sessel, aber leider im Moment keinen Platz dafür. Bei meinen Eltern habe ich mich früher immer in den Sessel geigelt. Das war soooo gemütlich 🙂

Wie und wo lest ihr gerne?

2 Antworten to “Montagsfrage: In welcher Position liest du am liebsten?”

  1. francineschmoekert Mai 30, 2013 um 21:36 #

    ein richtig gemütlicher sessel, in den man einsinken kann…das wär natürlich auch noch eine gemütliche option ^^

    • bookloverin Mai 31, 2013 um 10:04 #

      ja genau!
      Ich habe gestern festgestellt, dass unsere Balkonstühle auch super funktionieren. Mit zusätzlichem Kissen im Rücken und einem zweiten Stuhl für die Füße ist es super gemütlich.

Kommentar verfassen

