gelesen…

21 Okt

…habe ich seit dem letzten Beitrag nicht sehr viel…leider. Trotzdem soll hier eine kleine Übersicht der gelesenen Bücher erscheinen:

 

Marc Raabe – Der Schock

51GigQcSIzL

Spannend!

 

Madge Swindells – Wer Wind sät

516BVHGX26L._

Spannend, mit einigen Überraschungen.

 

Ulla Lachauer – Ritas Leute

41QZN7QNE2L._

Familienporträt einer interessanten und sympathischen Familie.

Cecelia Ahern – Time of my life

Unbenannt

Kurzweilig und angenehm zu lesen, regt dennoch zum Nachdenken an.

 

Lisa Gabriele – Die Sünden meiner Mutter

41nnog8VaYL._

Schön geschriebene Familiengeschichte.

 

Kate Pullinger – Eine Liebe in Luxor

Scan

Hat mich ein wenig enttäuscht. Eigentlich nette Story, habe wohl zu viel erwartet.

Da ich mir an kalten Herbstabenden nichts schöneres vorstellen kann, als mich mit einem guten Buch in eine warme Decke zu kuscheln und heißen Tee zu trinken, wird es hier demnächst hoffentlich wieder mehr zu berichten geben.

Geht es euch auch so, dass ihr in der kalten Jahreszeit viel mehr zum Lesen kommt, als in der warmen?

Ich wünsche euch allen schöne entspannte Leseabende.

bookloverin

2 Antworten to “gelesen…”

  1. olivia43 Oktober 21, 2013 um 20:19 #

    Ich hab Deine Beiträge schon vermisst….! Schön, dass Du wieder da bist,
    lg
    Olivia

    • bookloverin Oktober 21, 2013 um 20:32 #

      Danke, das ist lieb! Freut mich das zu lesen. Ich habe das Schreiben und Lesen auch vermisst, bin den Sommer über aber leider nicht dazu gekommen. Kann nur besser werden 😉

Kommentar verfassen

