Montagsfrage: Zu welcher Tageszeit liest du am liebsten?

28 Okt

montagsfrage_banner

Ich lese am liebsten morgens nach dem aufwachen im Bett. Ich finde, es gibt nichts schöneres um den Tag entspannt zu beginnen. Leider habe ich dafür nicht immer Zeit. Aber am Wochenende lass ich es mir nicht nehmen 🙂

Mach mit

Du hast zu dem Thema auch was zu sagen? Dann mach doch mit! Die Teilnahme ist ganz einfach: Jede Woche veröffentlicht Paperthin eine neue Montagsfrage, die innerhalb einer Kalenderwoche von dir beantwortet werden kann. Schreibe deine Antwort auf die Montagsfrage als Artikel auf deinem Blog und verlinke diesen hier.

4 Antworten to “Montagsfrage: Zu welcher Tageszeit liest du am liebsten?”

  1. olivia43 Oktober 28, 2013 um 20:45 #

    Tja, ich lese auch am liebsten im Bett – allerdings jedoch abends! Und sonst am liebsten rund um die Uhr….

    • bookloverin Oktober 29, 2013 um 09:48 #

      Ach ja rund um die Uhr würde ich auch gern mal wieder machen 🙂

  2. caremikaelson Oktober 29, 2013 um 10:27 #

    Das nenne ich dann mal einigen gelungenen Start ins Wochenende 🙂

    • bookloverin Oktober 29, 2013 um 11:54 #

      Heute wurde leider nichts draus (obwohl ich frei habe), weil der liebe Kater um sechs Uhr früh penetrant nach Futter verlangte. Da wars dann vorbei mit der Gemütlichkeit…

Kommentar verfassen

