Im Netz entdeckt…

5 Nov

…und geteilt =)

 

1. Frau Ella – das Buch fand ich ganz unterhaltsam, klingt so als sollte ich mir den Film auch ansehen.

2. An Abundance of Katherines – klingt sehr lustig. Das Buch werde ich mir merken.

3. Ein neuer Verlag, in dem es nur um eins geht: die Liebe.

4. Seid ihr auch schon auf der Suche nach der passenden Weihnachtslektüre?

5. Schöne Idee, ich überlege mir auch so ein Büchlein anzulegen.

6. Lust auf ein Sachbuch? Das klingt nach einer echten Leseempfehlung.

7. Dienstags bei Morrie – muss ich nun auch unbedingt lesen.

8. Die Bücherdiebin – steht auch schon lange auf meiner Wunschliste.

Eine Antwort to “Im Netz entdeckt…”

  1. olivia43 November 5, 2013 um 15:55 #

    …ich dachte gerade, Mensch, da ist noch jemand so begeistert von „Dienstags bei Morrie“ und dann bin ich das selber…witzig!
    LG
    Olivia

Kommentar verfassen

