Montagsfrage: Besitzt du ein Buch, das dir peinlich ist?

5 Nov

montagsfrage_banner

Nein. Ich hatte aber mal eins, das mir damals peinlich war. Ich weiß den Titel nicht mehr, aber es war ein Krimi. Ich hatte mir das Buch selber gekauft. Als ich es jedoch gelesen hatte, war es mir peinlich, weil viele erotische Stellen drin vorkamen, die mir damals (so mit 13 Jahren etwa) ziemlich peinlich waren. Da meine kleine Schwester auch immer meine Bücher gelesen hat, habe ich dieses Buch sogar versteckt 🙂

Heute kann ich mir jedoch nicht vorstellen, dass mir ein Buch peinlich wäre.

Die Montagsfrage ist eine wöchentliche Aktion von Paperthin.

Kommentar verfassen

