Im Netz entdeckt…

22 Nov

…und geteilt =)

1. Eine Liebeserklärung an lesende Frauen – toll! =)

2. Seid ihr auch auf der Suche nach Weihnachtsbüchern? Dann schaut mal hier oder hier.

3. Oder mal wieder einen Klassiker?

4. Wir in drei Worten – da habe ich doch schon länger eine Leseprobe zu Hause liegen und immer noch nicht reingeguckt. Jetzt wirds aber Zeit…

5. Habt ihr schon was von Margaret Mazzantini gelesen?

6. …und hier und hier noch etwas für Katzenliebhaberinnen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Lesen!

2 Antworten to “Im Netz entdeckt…”

  1. olivia43 November 22, 2013 um 11:45 #

    Hallo,
    Deine Rubrik gefällt mir total gut – da ist für mich immer etwas Interessantes dabei! Dieses Mal waren es die „Katzen“…
    LG
    Olivia

    • bookloverin November 22, 2013 um 19:04 #

      Katzen sind immer gut =)
      Freut mich, dass dir die Rubrik gefällt. Ich habe Spaß dran Sachen die mir gefallen haben mit euch zu teilen.
      LG zurück

Kommentar verfassen

