Im Netz entdeckt…

6 Dez

…und geteilt =)

1. Wonach entscheidet ihr welches Buch als nächstes gelesen wird? Nica hat da eine sehr lustige Idee =)

2. Bei Primaballerina gibt es an den Adventssonntagen Buchempfehlungen zur (Vor-)Weihnachtszeit.

3. Hier gibt es weitere Weihnachtsbuchempfehlungen und eine Challenge.

4. Die Leser haben entschieden – der Leserpreis 2013 wurde vergeben.

5. Im Indie-Adventskalender wird jeden Tag im Advent ein besonderer literarischer Schatz vorgestellt.

6. Kostenlose Hörbücher für Schweden-Fans wie mich =)

7. …und noch etwas Weihnachtliches.

8. Ha….ein schönes Heft für Blogger =)

3 Antworten to “Im Netz entdeckt…”

  1. olivia43 Dezember 6, 2013 um 13:06 #

    Auch ich finde Nicas Idee großartig – toller Einfall. Und das Heft für Blogger hab ich auch schon liebäugelnd entdeckt….
    LG
    Olivia

    • bookloverin Dezember 6, 2013 um 13:15 #

      Und ich finde großartig, dass du meine Posts immer zwei Minuten nachdem ich sie veröffentlicht habe, kommentierst. Wie machst du das? Hast du telepathische Fähigkeiten? 🙂

    • olivia43 Dezember 6, 2013 um 15:29 #

      Jawoll, dabei hilft mir die große Kristallkugel, die ich immer befrage…. Nee, da ich „dich“ abonniert habe, taucht das umgehend bei mir in der Mailbox auf…. und ich sitze ja nun den ganzen Tag vor dem Rechner…;-)

Kommentar verfassen

