Im Netz entdeckt…

14 Dez

…und geteilt =)

1. Etwas für Psychologie-Interessierte: klingt spannend.

2. Ich hätte mal wieder Lust auf ein Märchen. Vielleicht ein Orientalisches?

3. Ein Buch über Geparden – mich faszinieren diese wilden Riesenkatzen.

4. Ach ja, Gorki-Park steht auch auf meiner Wunschliste. Habt ihr das Buch schon gelesen?

5. Ein Sofabuch – das ist was feines. Vor allem wenn es mit so schönen Sprüchen daherkommt.

6. Ein Buch, geschrieben in der zweiten Person Singular – außergewöhnlich. Das gefällt mir irgendwie…

2 Antworten to “Im Netz entdeckt…”

  1. My Crime Time Dezember 14, 2013 um 12:55 #

    Vielen Dank für die Verlinkung! 🙂

    • bookloverin Dezember 14, 2013 um 19:38 #

      Gerne. 🙂 Dein Beitrag hat mir gut gefallen.

Kommentar verfassen

