Im Netz entdeckt…

26 Dez

…und geteilt =)

1. Ich sage es mit Marikis Worten:  “The upright piano player ist schwermütig, traurig, exzellent und sehr klug. Ein wirklich gutes Buch.”

2. Der Goldene Reiter ist aus der Perspektive eines Kindes geschrieben, dessen Mutter manisch ist und das sich wünscht, sie wäre wie andere Mütter.

3. Schwedische Krimireihe: Der Mann, der kein Mörder war.

4. Rot – ein Buchtipp von stepanini.

5. Ein Irland-Krimi geschrieben von einem Franzosen.

6. …und ein deutscher Krimi.

7. Caro’s Lieblingsbücher 2013. Welche Bücher könnt ihr dieses Jahr empfehlen?

8. Primaballerina schreibt: “Mr. Penumbra’s 24-Hour Bookstore” ist für alle, die Bücher und das Lesen über alles lieben, absolute Pflichtlektüre!

4 Antworten to “Im Netz entdeckt…”

  1. olivia43 Dezember 26, 2013 um 20:55 #

    Der Mann der kein Mörder war, war sehr gut – mit einem tollen Ende!!!
    LG
    Olivia

    • bookloverin Dezember 26, 2013 um 21:51 #

      Muss ich mir merken, kannte ich noch nicht.

  2. olivia43 Februar 7, 2014 um 23:11 #

    Hi,
    wo bist Du???? Du hast so lange nichts mehr veröffentlicht! Ich habe Dich übrigens getaggt und freue mich sehr, wenn Du mitmachen würdest.
    http://lesen-und-mehr.blogspot.de/2014/02/ich-mochte-unbedingt-lesen-tag.html
    LG
    Olivia

  3. Angel of Berlin Februar 19, 2014 um 16:15 #

    Hey, Du hast eine von den Lederblumen bei mir gewonnen. Schickst Du mir Deine Adresse?

Kommentar verfassen

